Der Postenlauf durch Lommatzsch am Sonntag findet wie geplant statt. An neun Stationen können Jung und Alt uns und die Pfadfinderei hautnah erleben und viel Spaß haben.

Wir laden alle Kinder, Jugendlichen, ihre Familien und interessierte Menschen aus Lommatzsch und Umgebung am 20. Juni von 10 bis 16 Uhr zu einer Stadtrallye in Lommatzsch ein.
Dabei können ganz unterschiedliche Dinge an verschiedenen Stationen selbst ausprobiert werden und es wird Wissenswertes über die Pfadfinder und uns als neuen Verein in Lommatzsch geben. Am Ende der Rallye gibt es die Möglichkeit, mit uns und anderen Pfadfindern ins Gespräch zu kommen. Startpunkt ist der Marktplatz vor dem Rathaus. Dort erhalten Sie alle Informationen zu den Stationen und können dann ganz individuell die Route ablaufen.
Aufgrund der aktuellen Lage bitten wir alle Interessierten, die Stadtrallye entsprechend der zu diesem Zeitpunkt geltenden Abstands- und Hygieneregeln zu absolvieren sowie einen Mund-Nasen-Schutz bei sich zu haben.
Wir freuen uns auf den Tag mit Ihnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.