Am Sonntag dem 20.06. haben wir bei strammen 35 °C knallhart unsere Stadtrallye durchgezogen.

Es gab einen Infostand auf dem Marktplatz, eine Ausstellung am benachbarten Spielplatz, verschiedene Posten an der Promenade und eine Zirkusstation an der Freilichtbühne. Im Stadtwald und am Schützenhaus konnte man die charakteristischen schwarzen Baumwollzelte der Pfadfinder kennenlernen.

Trotz der hohen Temperaturen konnten wir mit einigen Menschen ins Gespräch kommen und unsere Arbeit vorstellen. Nebenbei gab es Zeit, sich mit Pfadfindern aus Freiberg und den Hauptamtlichen aus Leipzig auszutauschen, zu singen und schöne Schnappschüsse zu machen.

Am Nachmittag bekamen wir noch netten Besuch vom Fotografen, sodass man uns im aktuellen Lommatzscher Anzeiger auf Seite 10 auf dem Markt und vor der Kohte in Aktion sehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.