Wir suchen wieder ehrenamtliche Unterstützer*innen, weil wir den Kindern in unseren wöchentlichen Gruppenstunden und auch an manchen Wochenenden tolle Erlebnisse und Abenteuer bieten wollen.

Dazu wird am 01. März 2023 um 19 Uhr im Schützenhaus in Lommatzsch ein Infoabend stattfinden.

Wir möchten an diesem Abend einen kleinen Einblick und Überblick zum Thema Pfadfinden geben. Was genau ist Pfadfinden? Wie gestaltet sich die pädagogische Arbeit? Was macht Pfadfinden zu einem so großen Abenteuer für Kinder und Jugendliche?

Wir laden alle Interessierten herzlich dazu ein.

Die Veranstaltung findet in der Terence-Hill-Bar des Schützenhauses statt.

Ihr wollt uns unterstützen, habt aber an dem Tag keine Zeit? Kein Problem. Schreibt einfach eine E-Mail an info@pfadfinden-lommatzsch.de und wir finden einen anderen Termin.

Wir freuen uns sehr, Euch an dem Abend begrüßen zu dürfen.

Gut Pfad, Karolin Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert